Theatergesellschaft Baar
 

Kontakt 

Suchst du eine neue Herausforderung?

Möchtest du dein handwerkliches Geschick nutzen? Auf der Bühne und neben der Bühne brauchen wir kreative Leute, die bei der Gestaltung und Umsetzung des Bühnenbildes, dem Aufbau der Tribüne und dem Herrichten des Zuschauerraums zupacken wollen und nebenher das Virus des Theaters weitergeben.

Auch als Spieler würden wir uns auf deine Anfrage riesig freuen. Immer wieder gibt es Wechsel im Team, oft bedingt durch Schule und Beruf. Traust du dir etwas zu, bist du flexibel, beweglich und wandelbar? Dann nichts wie los, wage den Sprung auf die Bretter, die die Welt bedeuten!

Oder möchtest du einfach Anschluss an eine Theatergruppe finden, bei der du dich in welcher Form auch immer einbringen kannst? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.

Auch als Passivmitglied kann man die Theatergesellschaft Baar unterstützen. Schon mit einem Beitrag von CHF 30.- bist du dabei!

Melde dich bei:
Vreni Dossenbach, info@theatergesellschaft-baar.ch


Vorstand
Vreni Dossenbach, Präsidentin
Rote Trotte 11
6340 Baar
041 / 760 57 71
info@theatergesellschaft-baar.ch

Jeannine Villiger, Vizepräsidentin

Brigitte Aschwanden, Finanzen
finanzen@theatergesellschaft-baar.ch


Milly Dudle, Beisitz

Susanne Beck, Beisitz

Ewi Weber, Aktuarin